Mein Vorschlag: Die DVD Independance Acrobatic Kicks

Independance Acrobatic KicksIn guter und günstiger Qualität: Die DVD Independance Acrobatic Kicks. Erfahren Sie mehr über die DVD Acrobatic Kicks

Super-Sparmöglichkeiten bieten sich bei Budoten aktuell beim Erwerb der DVD die DVD Acrobatic Kicks.

Die telefonische Kundenbetreuung von Budoten habe ich als sehr angenehm empfunden. Vormittags ist die Kundenbetreuung von 8 bis 12 Uhr und dann auch nachmittags von 13 bis 17 Uhr erreichbar. Einmal bin ich telefonisch nicht durchgekommmen. Es muss wohl so ein Tag gewesen sein, an dem alle Welt anrufen musste … Also habe ich eine Email geschrieben. Noch die habe ich von einem Internet-Anbieter so schnell eine Antwort erhalten: Weniger als 20 Minuten nach meiner Anfrage hatte ich eine ausführliche Antwort. Das nenne ich eine Top-Leistung, die ganz klar für Budoten spricht.DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch Laufzeit: 62 min

Ich war mit meinen bisherigen Einkäufen immer sehr zufrieden und so empfehle ich Budoten auch für die DVD die DVD Acrobatic Kicks als Bezugsquelle.

Ryan Pinkston & Anthony Atkins sind Meister im Freestyle.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lerh- DVD:
– Einfache Fußtritte
– Handstand mit Überschlag und Folgetechnik
– Rad mit Folgetechnik
– Gesprungene Fußtritte an Pratzen
– Salto vorwärts mit Folgetechnik
– Salto Rückwärts mit Folgetechnik
– Gedrehte Fußtritte
– Gesprungene Fußtritte
– Gesprungene Dreh- Fußtritte
– Sprünge mit abschließenem Spagat
– Fußfeger
– Spagattritte
– Tritttechniken aus der Bodenlage
– Gesprungene Fußtritte mit verschiedenen Schrauben
– Fußtritt- Kombinationen
– verschiedene Freestyle Katas Einzel und Mannschaft
– Waffenkata auf der French Open 2001
– Freestyle Kata auf der French Open 2001
u.v.m.

Die DVD Independance Acrobatic Kicks ist auf Platz #3698 im Budoten-Sortiment.

Acrobatic Kicks

Eine Wertung mit im Durchschnitt 4.50 PunktSternQualitätspunktQualitätssternen für die DVD Acrobatic Kicks bei 2 Bewertungen bestätigt klar, dass hier ein gutes bis sehr gutes Produkt empfohlen wird. Die Kunden sind einer Meinung und empfehlen dieses Produkt uneingeschränkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Man erhält viel Qualität für relativ wenig Geld. Von daher kann das Urteil eigentlich nur eine Kaufempfehlung sein. Auch ich bin von diesem Produkt überzeugt und empfehle es hiermit gern weiterunterstreicht die sehr gute Produkt-Qualität und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Produkt wird nicht von ungefähr von anderen Kunden gern empfohlen und erhält dazu noch ausgezeichnete Bewertungen, denen ich mich sehr gern anschliesse und Ihnen für dieses Produkt eine persoenliche Empfehlung aussprechebeweist die bei diesem Preis überraschend gute Produktqualität. Nicht umsonst verkauft es sich fast wie von selbst. Ich muss allerdings zugestehen, dass die Produkte bei Budoten alle ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen, weshalb die Ueberraschung eigentlich gar nicht so gross sein dürfte. Aber wie dem auch sei: Beim Kauf dieses Produkts liegen Sie auf jeden Fall richtig und werden ebensowenig wie die anderen zufriedenen Käufer enttäuscht werdenist eine sehr gute Beurteilung für dieses Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent und man sollte daher nicht länger zögern. Bei den bisher ausgesprochenen Empfehlungen ist eine Fehlinvestition eigentlich nahezu ausgeschlossen.

Kampfsportshop besuchen: Acrobatic Kicks

Die DVD Independance Acrobatic Kicks hat auch schon einige ausführliche Kundenbewertungen erhalten, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Die DVD Independance Acrobatic Kicks wird von Michael Stinner mit insgesamt 4 Sternen bewertet.

Damit hat Michael Stinner die DVD Acrobatic Kicks als sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnendes Produkt bewertet.

Die Worte von Michael Stinner über die DVD Acrobatic Kicks möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:
„Diese DVD finde ich einfach super. Es werden hervorragende Techniken gezeigt in verschiedenen Kameraperpektiven. Der Sportler oder die Sportlerin, die Interresse an dieser DVD zeigt, sollte gewisse turnerische Vorkenntnisse mitbringen, denn für den ungeübten Laien ist sie nur bedingt geeignet.“

5 Punkte vergibt ein anderer Käufer für die DVD Budoten Acrobatic Kicks.

Durch diesem Käufer wird die DVD Acrobatic Kicks als eines der absoluten Top-Produkte seiner Art eingeschätzt.

Mit klaren Worten fällt dieser lieber ungenannt bleibende Käufer sein Urteil über die DVD Acrobatic Kicks.
„Ich habe mit dem Taekwondo Freestyle angefangen und diese DVD hat mir sehr bei der Endwicklung meiner Technicken geholfen.
Aber die DVD ist nicht für Anfänger geeignet man muss sehr an sich arbeiten um die Technicken zu beherrschen.
z.B gleich die erste Technik die man lernt ist ein Radschlag ohne Hände,zweite ist der 540

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Anzeigen-Hinweis

Die Beiträge dieser Seite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. Soweit Meinungen von Käufern in einzelnen Beiträgen wiedergegeben werden, wird hierauf jeweils hingewiesen.

Kategorien